Wir begleiten Ihren Erfolg! Für Handwerksbetriebe die Hilfe bei der Büroarbeit brauchen!



Meine Expertise für Ihr Vorankommen:

15 Jahre kaufmännische Berufserfahrung im Verkauf, Einkauf und Sekretariat 

Erfahrung in unterschiedlich grossen Unternehmenssektoren, vom Start-up bis in die Industrie mit mehr als 200 Mitarbeitern

Verhandlungssicheres Business-Englisch

Hoher Erfahrungsschatz im Umgang mit Windows 

Langjährige Erfahrung in der Anwendung von CRM-  und ERP-Systemen    

Internationale Messe-Erfahrung                            


Meine Softskills für Ihr Vorankommen:

Schnelle Auffassungsgabe

Hoher Qualitätsanspruch

Verschwiegenheit  

Loyalität

Zuverlässigkeit

Objektivität

Kommunikationsstärke

Positive Grundeinstellung


Ihre Vorteile:

Sie haben keine fixen Arbeitnehmerkosten

Ich spare für Sie Kosten ein

Sie haben keine Kosten für Soft,- und Hardware, Lizenzen oder Arbeitsplatzeinrichtung

Ich arbeite für Sie termingerecht, unabhängig von festen Arbeitszeiten

Sie können personelle Engpässe besser überbrücken

Sie erhalten von mir fachliche Unterstützung und Entlastung im täglichen Geschäft

Ich unterstütze Sie bei Ihren Ideen und deren Umsetzung

Sie haben keine personellen Leerlaufkosten wie Urlaub und Krankheit

Ich arbeite professionell und zielorientiert für Ihre Interessen

Ihre Daten werden von mir streng vertraulich behandelt

Projektarbeit oder auf Stundenbasis / attraktive Stammkundenrabatte


Wir erstellen gerne zusammen Ihren individuellen Bedarf.